FKK-Familie?
Seid ihr in einer FKK-Familie groß geworden? Wie war das für euch?
24 Antworten
Bei uns ist das ganz Normal Zuhause. Bin damit groß geworden und finde es auch gut, da man lockerer und offener mit Sex umgeht.
Ich bin in einer fkk Familie groß geworden und wir machen es noch immer, vor allem meine Mutter und ich, nur in der Pubertät hatte ich nicht wirklich Lust dazu, so wie jetzt mein jüngster Bruder mit seinen 14 Jahren
Schön, dass ihr jetzt wieder mehr FKK macht. Hoffentlich überwindet dein Bruder die Phase schnell.
Das finde ich absolut gut, dieses tolle Lebensgefühl sollte man sich auch nicht nehmen lassen, nur weil es einigen Zeitgenossen heutzutage nicht ins Weltbild passt.
Macht weiter so, im Gegenteil FKK ist so ein schönes Lebensgefühl, das man weiter praktizieren und ausbauen sollte. 👍
Ja, bin mit FKK von klein auf aufgewachsen.
waren zuhause auch recht offen. Habe eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder. Sind im Sommer immer zum FKK Campen wo auch viele andere Familien waren. Es war immer toll.
Klar mussten wir Jungs uns ab einen gewissen Alter recht oft zurückzuziehen um was zu erledigen, oder uns auf den Bauch legen bis sich die Situation entspannt hat. Aber das ist ganz normal. Alle haben gewusst was Sache ist und hatten vollstes Verständnis dafür. :)
Finde diese Offenheit gut.
warum denn..? wie du schon geschrieben hast, offenheit. solange du keine rote leuchtreklame um den penis bindest und allen deine erektion unter die nase hälst, kümmert sich dort niemand um deinen ständer - jedenfalls hab ich das so erlebt
Nein, leider nicht.
In meiner Familie ging es eher recht spießig und traditionell zu. Obwohl wir alle auch sehr nett miteinander umgegangen sind.
Erst so als Jugendlicher bzw. junger Erwachsener wurde ich immer mehr FKK- begeistert, was sich seitdem auch nicht mehr geändert hat. 🤗
FKK Familien haben meinen größten Respekt viel ihre freie und schöne Art zu leben. Gerne lerne ich neue Leute kennen, die es lieben jegliche Art von FKK betreiben, natürlich auch nette FKK Familien.
Ich bin nicht wirklich als FKK-Anhänger sozialisiert worden - war aber schon als Kind regelmäßig mit meinen Eltern an FKK-Stränden (ist vielleicht ein kleinkarierter Unterschied, aber: Ich bin Nacktbader, kein Nudist...). Nachdem mich dann noch meine damalige Freundin regelmäßig in die Sauna geschleppt hatte, bin ich heute, was Nacktheit anbelangt, komplett schmerzfrei.