Wakanim auf 2 geräten gleichzeitig?

2 Antworten

also wenn die ip die selbe ist kann mann auf 2 geräten gleichzeitig anschauen. oder mehrere?

ist eine frage, wäre dankbar, für hilfe

Ich habe gerade mal ein wenig ausprobiert ...

Anscheinend ist das möglich, allerdings nur, wenn die Geräte über die gleiche IP-Adresse mit dem Internet verbunden sind.

Bei unterschiedlichen IP-Adressen ist es so, dass wenn man versucht ein Video zu starten, während auf dem anderen Gerät bereits ein Video läuft, die folgende Meldung erscheint:

Du streamst momentan 2 Videos gleichzeitig.
Bitte reduziere dies auf 1 Video, um das Programm weiterhin zu genießen.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Mittlerweile gibt es ja auch den Offline-Modus. Da müsste man dann heruntergeladene Video natürlich auch starten können, wenn gerade auf einem anderen Gerät ein Video läuft, denke ich. (Das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.)