Wakanim abo ausgesetzt?

1 Antwort

Ich würde sagen du kontaktierst einfach mal den Wakanim Support am besten. Vorher nichts noch einmal überweisen oder abbuchen lassen.

Ich hatte so einen Fehler noch nie. Wakanim ist ja auch seit fast einem Monat offiziell von Crunchyroll übernommen. Vielleicht ist deswegen da was schief gegangen oder durcheinander gekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime