Waipu TV - habt Ihr Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein riesen Fan von waipu.tv. Aus meiner Sicht ist es besser bedienbar als Zattoo und hat die besseren Sender für mich. Großartig ist die Aufnahmefunktion mit 100 Stunden und die Themensender, die es sonst nur im Web gibt. Da findet man auch mal kurze Clips, wenn es schon spät ist und man keinen Film mehr schauen möchte. Ansonsten ist ganz viel auf Abruf verfügbar. Ich nutze über FireTV, seit neustem auch mit dem neuen Stick, mit dem man den kompletten Fernseher bedienen kann - einfach klasse. Meinen Kabelanschluss habe ich schon vor 1 1/2 Jahren gekündigt.

waipu ist nicht schlecht, allerdings würde ich zatoo empfehlen.

Grundsätzlich funktionieren diese online Fernsehen Sachen aber ausgezeichnet bei entsprechend guter Internet Verbindung.

Ceeesy759  02.06.2019, 13:45

Und warum würdest Du Zattoo Waipu vorziehen?

ReellCS  02.06.2019, 13:58
@Ceeesy759

Design (insbesondere app), Angebot der Sender (Ausland) und Zahlungsmethoden

Ich bin zufrieden. Konnte den Kabelanschluss-Vertrag (20,99 EUR monatlich) meiner Eltern kündigen und zahle stattdessen aktuell ca. 3,30 EUR monatlich für waipu. Habe dazu auf meinem FireTV-Stick die App installiert. Umschalten funktioniert schnell und die Qualität ist ebenfalls gut. Ausfälle hatte ich in den letzten 2-3 Jahren keine.

Es gibt desöfteren 3 Testmonate. Würde ich auf jeden Fall empfehlen, den Dienst zu testen. Funktionier nämlich nicht über jeden Internetprovider.