Wahrscheinlich abgezogen über Telefon mit Gewinnspiel und Zeitung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vor 2 Monaten deine persönlichen Daten sowie deine Bankverbindung an jemanden weitergeben, der am Telefon behauptet du seiest Gewinnspielgewinner, lese ich das richtig?

In dem Fall knallen die Champagnerkorken, und zwar beim Anrufer.

Da hilft jetzt nur den Kontostand beobachten, und warten bis die Zahlungsaufforderung für das geschlossene Abo kommt.

Marius628
Beitragsersteller

Ich habe noch nicht die Post bekommen mit dem wiederuf schreiben

Andrea929  16.08.2024, 16:15
@Marius628

Ja, daher mein Hinweis auf das warten was kommt und achtsam bleiben. Mehr kannst du nicht machen.

Konto im.Blick behalten, falls was abgebucht wird, kann man es zurückholen. In Robinsonliste eintragen lassen.