Erfahrung mit Medium Chantal?

5 Antworten

Medium Chantal ist eine so außergewöhnliche Seele mit einer übersinnlichen Gabe, die weit über unser Verständnis hinausgeht. Diese außergewöhnliche Frau ist ein himmlisches Geschenk für uns alle. Als Medium besitzt sie die einzigartige Fähigkeit, die Zukunft zu sehen. Ihre Vorhersagen sind bei mir alle eingetroffen und haben mich immer wieder in Staunen versetzt. Ihr Anliegen ist nicht das Materielle, sondern ihre tief empfundene Berufung. Sie ist hier, um uns zu führen und ihre Kraft ist überwältigend. Chantal hat nicht nur übersinnliche Fähigkeiten, sondern ist auch eine unvergleichlich wunderbare Person, die ihr Herz und ihre Gabe mit unendlicher Liebe und Mitgefühl teilt. Wer das Glück hat, mit ihr zu sprechen, spürt sofort, dass sie eine Quelle des Lichts in dieser Welt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe Erfahrungen mit Medium Chantal gemacht und kann daher eine zuverlässige Antwort auf deine Frage geben. Ich habe bereits mehrfach mit ihr gesprochen und ihre Vorhersagen haben bis heute absolut gestimmt. Dazu muss ich sagen, dass sie tatsächlich keine Fragen vor oder während des Gesprächs gestellt hat, sie hat von der ersten Sekunde an erzählt. Die Informationen sprudelten aus ihr heraus, wie aus einem Wasserfall und ich war total begeistert. Ich habe mir ihre Worte zu Herzen genommen und alles genauso umgesetzt, wie von ihr geraten und/oder prophezeit. Chantal hat mein Leben verändert, dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie jedem vom ganzen Herzen empfehlen!

Aussagen wie die von Ruhrgur, sind zudem respektlos. Erst ausprobieren und dann urteilen! Diese Aussagen sind völlig unbrauchbar und helfen hier nicht weiter. Auch ich habe schon einige Betrüger erlebt. Die gibt es leider. Allerdings ist das gerade nicht das Thema. Hier geht es einzig und allein um Medium Chantal und sie ist wundervoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erfahrung mit Medium Chantal?

Diese Person behauptet auf ihrer Webseite, dass sie "wahrsagen" kann. Dies ist evident nicht möglich. Um was für eine Person es sich handelt sollte bei dem Begriff Medium aber eigentlich schon sofort klar sein...

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

Die Gute Dame heißt im Übrigen nicht einmal Chantal, hat ihren Sitz vermeintlich in Nigeria und gibt im Impressum keine Umsatzsteuer-ID an.

Sie soll ja sogar auch Günter Gabriel den Tot vorher gesagt haben.

Schwachsinn. Wenn du zu viel Geld hast, dann geh es bitte einer gemeinnützigen Organisation spenden und investiere es nicht in sinnlose Vorhersagen.

Klar funktioniert sowas. Daher absolut Hände weg!!!

Lass dich nicht von solchen Menschen veräppeln, das ist wie mit Hexe Claire, die gerne und immer wieder behauptet das ausschließlich nur ihre Sachen zu 100% funktionieren.

Die Leute werden einfach nur betrogen und so geschickt belabert das es wirkt als würde man wirklich irgendwelche Kräfte besitzen.

Ina7820806  31.07.2024, 17:53

Ich wüsste nicht, wann Hexe Claire gesagt haben soll, dass nur ihre Sachen zu 100 Prozent funktionieren würden. Ganz im Gegenteil. Sie betont ganz ganz oft, dass es entweder nur ihre Meinung sei, oder sie rät sogar dazu, sich auch andere Kanäle zu den entsprechenden Themen anzusehen. Von daher ist dieser Kommentar absolut unfair. Ich würde mir wünschen, dass die Leute erst nachdenken würden, bevor sie den Namen anderer gänzlich ohne Grund in den Dreck ziehen!