Hilfe vom Geistführer wärhend des Ouja spielens?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann, bevor man um die Anwesenheit von Geistwesen bittet, Anrufungen machen. Da kann man bspw. spirituelle Führer oder Gottheiten zum Schutz anrufen. Bitte um Schutz bei der Séance, eventuell mit Namensnennung des jeweiligen spirituellen Führers. Anschließend bedankst du dich natürlich für die Unterstützung und sagst ihm, dass er wieder gehen kann oder sowas in der Art.

Es existieren keine echten Geistführer, es ist nur ein Trick, damit sie unserm Vertrauen gewinnen können.