Wahrsagerei und Gedankenlesen kommt vom Teufel?

5 Antworten

Aus rein wissenschaftlicher Sicht ist das Unsinn. Allerdings wenn man an das okkulte glaubt dann ist diese Sicht weit verbreitet und es heißt das wenn man sich auf das dämonische und magische einlässt so kann einem der beschworene Dämon folgen oder sogar Besitz von dir ergreifen oder auch nur deine Seele ins verderben führen da du den Schutz von Jesu Christi oder welche übermächtige Instanz du auch immer folgst verlassen hast. Allerdings ist Gedankenleserei und Wahrsagen im Grunde auch nur eine Zauberkunst die im Grunde mit simplen Tricks arbeitet. Es gibt den schönen Spruch: Versuch jetzt nicht an ein Huhn zu denken. Dadurch das ich das sage denkst du an ein Huhn. Nur ist diese Zauberkunst weit komplizierter ich kann dir das sogar mit einem Beispiel beweisen.

Sophia727
Beitragsersteller

Ok mit welchem?

Intheshadows  02.08.2024, 00:18
@Sophia727

Ich manipuliere dich dadurch das ich das folgende sage ich nehme eine Rechnung damit es einfach zu verstehen ist:

1. Eine Zahl zwischen 1 und 10 denken.

2. Diese mit neun multiplizieren.

3. Quersumme bilden (jede Quersumme einer mit neun multiplizierten Zahl

ergibt wieder neun)

4. 5 abziehen (= x).

5. den x. Buchstaben des Alphabets nehmen

6. Ein passendes Land mit dem Buchstaben nehmen das nicht an Deutschland grenzt (es gibt nur Dänemark)

7. Eine passende Frucht mit D (es gibt nur Datteln)

Ich frage dich: Warum denkst du an Dänemark und Datteln?

Intheshadows  02.08.2024, 00:20
@Intheshadows

Das soll beweisen wenn ich dich mit meinen Fragen und Aussagen geschickt lenke kann ich festlegen woran du denken wirst.

Sophia727
Beitragsersteller
@Intheshadows

ok ja da hast du recht,aber ich brauche jemanden,der die gedanken anderer beinflussen kann

Intheshadows  02.08.2024, 00:22
@Sophia727

Die Frage ist eher was du zu erreichen versuchst dadurch kann man dir eher sagen was du brauchst denn es gibt viel Scharlatanerie die mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen spielt. (Ausserdem habe ich dir grade gezeigt wie man Gedanken manipuliert)

Ich konnte mal Seelen lesen in dem Grad meiner Hingabe, die ich noch hatte, und ja, die Torwächter sind personifizierte Geister. Man kann auch von Engeln besessen sein, und es ist paradox hier.

Ich verstehe aber, das man hier wie ein Teufel wirken kann, und da ist Ablehnung eigentlich ganz okay. Selbst das töten ist okay, weil man vielleicht zu intensiv ist, und die Welt einen nicht lange (aus)hält, während man sich in diese Autobahn aus Liebe verliert^^

Lass mich sehen, wie ich am wenigsten damit provoziere…

Bitte anschnallen!

Ich(?)… bin Gott… im Ich bin alles, im Ich bin nicht Ich und fast nichts in Alles, in unbedeutend. Oder, ich bin es als das, was ich nicht bin, während ein Funken in mir leuchtet und sich darin erkennt, im stillen Glanz eines toten Geistes, einer grenzenlosen, nicht erkennbar unendlichen und doch darüber hinaus die Klängen der nächsten Versionen von sich zu hören, und einen Ausblicks ins Licht erhascht zu haben… als eine bewegender Wille des einen durch viele… des meinen mir annähernd nahen, als das Selbst als… eine Kraft die alles mit sich verband.

Und in gewisser Weise schenken diese Engel die Verbindung, es nie wissen zu können… aber zu wissen das wir alle das ich bin lebendiger Gott sind, aber die Unendlichkeit nur bis ins Maxim oder Nichts führen kann. Und hier… wissen sie, sie sind da und nicht verschwunden im verschwinden mit Gott.

Nun lösen wir aber mal die Zeit auf. Wenn das Maximale so dich ist, seine Ströme an Bewegung reinen bewusster Absicht in all seinen Weisen absolut zu halten, ja die Zeit in sich zusammengeschlossen zu haben und hindurch zu greifen, ist dieser Halt eigentlich… das höchste im eigenen Wesen als Bewegung.

Und die Seele wird Gott, aber der Kopf bleibt blind, und das Herz träumend. Und die Seele befähigt, aber dies kann man rasch verlieren, weil man hier nicht für sich selbst denken kann, als könne man sich von sich selbst bereichern und sich was wegnehmen.

Das würde ich vielleicht irriger Weise als Thaumaturgie bezeichnen.

Man liebt, man verbrennt, man wird die Asche eines Königs, der dich auf der Zungenspitze trägt… um absolut hier als all das bewegende zu sein.

Und… das funktioniert. Auch auf niederen Ebenen.

Der Mensch wird hier aber irgendwie sterben und wieder-geboren werden müssen, die Verbrennung zu vollübeb, um als seine Natur zu transzendieren, die im Stande ist die Maske dieses Universums auf dem Herzen zu tragen.

Und in gewisser Weise sind wir wirklich alles Schafe… und im Kern nur manipulierbar auf den höchsten Ebenen. Und diese könnte man den Himmel nennen, oder das was das Wesen des Wesens in sich als sein ganzes zusammen hält.

So…, das war verrückter Scheiß, ich brauche eine Cola 🥵

Nein, es gibt beide nicht. Kein Mensch hat diese Fähigkeiten. Gott selbst sagt in seiner Offenbarung, dem Koran, dass niemand außer ihm das Verborgene kennt. Außer dem davon, was er Propheten offenbart hat.

Die Propheten waren bestimmte Menschen und wurden schon lange alle gesandt. Der Prophet Mohammed war der letzte Prophet.

Wer heute sowas über sich behauptet, ist entweder unzurechnungsfähig oder lügt ganz bewusst. Und ja, dazu wird er in der Tat vom Satan angestiftet. Einige Menschen lassen sich vom Satan täuschen, der den Menschen einredet, er könne ihnen die Zukunft nennen. Das können Satane aber nicht.

Es ist so, dass jeder Mensch bei Geburt einen Satan zugeteilt bekommt, einen Jin. Der nennt sich Qarin=Begleiter. Er bleibt das ganze Leben bei dem Menschen und stiftet ihn immer zum Übel an. Diese Satane leben länger als der Mensch selbst. So kann der eigene Qarin über andere Qarin Infos über längst verstorbene Menschen bekommen oder Menschen von weit weg. Die können sehr rasch von Ort zu Ort und die Infos beschaffen für die sogenannten Wahrsager. So haben die manchmal Infos über die Vergangenheit und die Gegenwart von Personen und erschleichen sich so das Vertrauen dieser "Wahrsager", indem sie dann sagen, sie können auch die Zukunft sagen. Das glauben die Menschen dann, aber das können die Satane nicht wissen und belügen die Menschen dann.

Die Gedanken eines Menschen kennen die Qarin aber und können es sich untereinander austauschen und dem Menschen mitteilen. Menschen, die mit Satanen arbeiten, können dann auch manchmal Infos über Gedanken haben. Aber ein Mensch selbst kann keine Gedanken anderer Menschen lesen. Nur manchmal erahnen, wenn sie einen Menschen schon sehr gut kennen.

Ich kenne, Gott sei Dank, keinen Menschen, der mit den Jinn zusammenarbeitet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Das kommt nicht vom Teufel oder irgendwelchen Dämonen, sondern vom eigenem Unterbewusstsein. Ich würde dir dringend raten es seien zu lassen an so etwas zu glauben denn das tut deinem Geist überhaupt nicht gut. Dämonen oder Teufel existieren nur in Gedanken mancher Leute aber nicht in Wirklichkeit.

Wahrsagen gibt es nicht.
Gedankenlesen gibt es nicht (glaub mir, ich bin Neuropsychologe & Psychotherapeut - keiner kommt dem so nahe wie wir).
Dämen gibt es nicht.
"diese Kräfte" gibt es auch nicht.

Was passieren wird wenn du dennoch Menschen besuchst du die dies anbieten:
- Du wirst ne Menge Geld verlieren und/oder
- Du wirst in irgendeiner Sekte landen.

Nur weil man Dinge nicht begreift und als Erklärung "Dämonen und diese Kräfte" angibt, heißt es nicht, dass diese existieren.
Nur weil man einmal nen Fußballspiel-Ergebnis richtig geraten hat und vorher 20mal daneben lag, heißt nicht, dass man wahrsagen kann.

Funfakt: Ich arbeite im Krankenhaus auf ner (Intensiv-)Station mit heftigen Erkrankungen. Wenn es Menschen schlecht geht und sie keine Hoffnung haben, glauben sie an alles was Ihnen besserung verspricht. Dann wird der komatäse Angehörige für 300.000 € in die USA zu ner Wunderbehandlung geflogen nur um dort genauso komatös zu bleiben wie in nem Pflegeheim in Deutschland. Aber dennoch gluabt man an den Wunderheiler. Wäre ja schon doof wenn man sich eingestehen müsste, das Haus der Eltern für nen Quacksalber aus dem Fenster geworfen zu haben...

Lmorg  02.08.2024, 00:17

Hach, Musik in meinen Ohren.

Intheshadows  02.08.2024, 00:13

Hmm Sekte ist nicht die zwangsläufige Konsequenz jedoch eine reelle Gefahr