Wahrheit oder pflicht. Suche Aufgaben die immer peinlicher werden. also von einfach auf perverts. Spiele mit 3 Freunden (M) ?

2 Antworten

Hallo, Zocker66624!

Mal abgesehen davon, dass es davon unzählige Varianten als Kartenspiel gibt, gibt es auch einige Handyapps. Außerdem ist es doch immer noch am besten, wenn ihr euch selbst Fragen und Pflichten ausdenkt :D

Wir spielten daher auch immer:

"Wahl, Wahrheit, oder Pflicht"

Bei Wahl, standen immer 3 Aufgaben zur Auswahl, Eine davon musste er/sie erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung