Wahlumfrage nach Verbot der AfD?

3 Antworten

Temporär vielleicht. Oder diejenigen wechseln/formieren sich innerhalb von 2-3 Jahren einfach zu einer ähnlich strukturierten Partei.

Am besten machst du eine eigene Umfrage und vergleichst diese mal. Es kann durchaus Unterschiede geben, denn hier ist es nicht repräsentativ. Wäre vielleicht trotzdem mal interessant.

Ich halte bereits Deine Frage fuer unrealistisch, denn diese Partei wird nicht verboten werden, weil es an der rechtlichen Handhabe, dies zu tun, nunmal fehlt.

Wenn eine solche existierte, wuerde man sich der unbequemen Konkurrenz schon laengst entledigt haben. Genuegend [erfolglose] Versuche diesbezueglich gab es doch schon.