Wagenknecht hat die Linke gekillt. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Werde die Linke nicht vermissen 56%
Werde die Linke vermissen 44%

4 Antworten

Werde die Linke nicht vermissen

Sie hat sich als umbenannte SED sowieso längst überlebt. Nein, ich werde sie nicht vermissen, fürchte aber, dass Wagenknecht nicht besser ist!

Die Wagenknecht hat seit einiger Zeit wenig linke Politik gemacht und gleichzeitig ist die Linke um sie herum gekreist um diesen Wählerkreis mit einzufangen.

Wenn nun einige AFD Wähler wieder von der Rechtsextremen weg kommen und die Linke wieder auf umfangreichere Politik setzt, im Gegensatz zu zwei Lagern die gegeneinander arbeiten, ist dies doch eine Chance das aus der Ecke wieder etwas vernünftigeres entspringt.

Werde die Linke vermissen

Ich würde die Linke wahrscheinlich so schnell nicht wählen (Wissler), aber der gute und aufrechte Bartsch und auch der Gysi würden mir schon sehr fehlen. Dann rückt Deutschland deutlich nach rechts und links wird was frei, was aber die Wagenknecht mit ihrer Aussenpolitik nicht ausfüllen können wird.

Könnte sein, am Ende gehen sie alle zusammen unter! Die Sahra schreibt dann nur noch ihre Heftchen und das wars. LOL!

Werde die Linke nicht vermissen

Dieser elendiger Rest aus der DDR werde ich keine Träne nachweinen, die einzig vernünftigen in der Partei haben das sinkende Schiff verlassen