Wagenknecht Bündnis mit AfD in Brandenburg?

3 Antworten

Auch wenn politische Gegner sich manchmal zusammentun so wie Hitler und Ernst Thälmann, ist das immer nur um zum eigenen Vorteil zu gelangen und wenn die Situation sich ändert, sind sie wieder Feinde.

Eher nicht, nur man wirs nicht so was Kindisches wie die anderen Parteien machen und die anträge ablehnen um sie selber wieder vorzulegen.

Okay, der Lacher an Morgen war auch schonmal dabei... Das Bündnis der vernünftigen 😂

Ich sehe das Ganze ehrlich ein bisschen wie einen Autounfall. Ich kann nicht weg gucken.

Die AfD hat noch nie eine Landesregierung gehabt und die BSW will eigentlich auch keine.

Auch macht es mir immer Bauchschmerzen, wenn der linke und rechte Rand sich plötzlich einig sind (aber man glaubt ja nicht ans Hufeisen, nein nein 😂). Ob sie das wirklich machen? Keine Ahnung. Aber eine gewisse Annäherung war schon zu beobachten.

Aber gut Brandenburg. Wählt euer Schicksal. Ich hätte ja ein etwas merkwürdiges Gefühl von Russlands langen arm regiert zu werden... Aber ist ja euer Bundesland.