Wag the dog Fragen zum Film?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal deine Lehrerin, wo es den Film zu sehen gibt. Vielleicht hat sie ja eine DVD zum Ausleihen für dich. Die ersten drei Fragen kannst du dann leicht beantworten.

Zur letzten Frage: klar, gibt viele Beispiele für manipulierte Medienberichte, weil oft nicht alles gezeigt wird. Was machen mit dir z.B. Fotos von leeren Supermarktregalen? Die Supermärkte haben volle Regale, nur Mehl und Klopapier fehlt, aber das Bild lässt den Eindruck entstehen, als ob großer Mangel herrscht.

Melimarshmellow
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊

und sie hat gesagt, dass es um 4 € oder so den Film im Internet zum Kaufen gibt, sie hat den Film auch online angeschaut glaube ich

Zalla55  19.04.2020, 11:03
@Melimarshmellow

Bei Amazon Prime für 4 Euro zu gucken, aber DVD neuwertig deutlich teurer. Frag sie mal, wo sie das Schnäppchen gefunden hat. Würde ich auch für 4 Euro nehmen, ist nämlich ein wirklich guter Film.