Waffenschmied in velen , gesellenstufe // The Witcher 3 ( Wild Hunt)?

1 Antwort

Naja kannst du schon, war auch erst 13 als ich den Waffenschmied hattori gemacht hab. Funktioniert ganz gut wenn du die Feinde hypnotisierst ;)
Und ich spiele ebenfalls auf TM

Ansonsten im Osten von oxfurt ist glaube ich einer

XPAIDENx
Beitragsersteller

Ah okay danke ja oxfurt hatte ich auch rausgefunden blos verschwindet er immer von meiner karte komischer weiße und wenn ich dann ganz nah bei ihm bin ist er aufeinmal wieder da, ka denke mal isn buq 😁