The Witcher 3 - Wild Hunt: Schemata der Wolfsschulenausrüstung auch ohne Hieronymus Notizen auffindbar?

1 Antwort

Also eigentlich sollte man alle Hexerausrüstungsteile auch so finden können. Sobald du ein Teil gefunden hast, sollte die dazugehörige Quest starten.. Im Netz sollten eigentlich Karten etc existieren, die dir den Standort der einzelnen Hexerausrüstungsteile anzeigen..

Ps. Die Vipernausrüstung hat bessere Werte als die Wolfsrüstung. Diese bekommst du im Zuge der Hearts of Stone Quests, während der Versteigerung in Oxenfurt..