Waffen wechsel skyrim

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ins inventar zu sehen musst du bei deiner Tastatur die taste I drücken. Ausrüsten und wegstecken kannst du die waffe / ausrüstung mit einem rechts bzw. links klick. Du kannst auch gegenstände zu den Favoriten hinzufügen. mit Q kannst du deine Favoritenliste anzeigen und ausblenden. Mit F kannst du gegenstände aus deinem Inventar, Drachenschreie und Magie zu den Favoriten hinzufügen.

Geh ins Inventar und dann die Waffe anklicken die du gerne möchtest.

Einfach nur ins Inventar und die Waffe anklicken.

Im Menü Objekte auf Waffen gehen. Dann den Bogen und alle anderen Waffen als Favourit markieren. Im Spiel kannst du dann mit dem Digi-Kreuz (rauf-runter) deine Favouriten wählen.