CSGO Fadenkreuz lässt sich nicht mehr ändern was tun?
Hallo... Ich möchte wieder anfangen ein bisschen CSGO zu zocken und wollte mein Fadenkreuz ändern also hab ich mir eins rausgesucht und in die config gezogen...jetzt habe ich ingame immer noch das standart fadenkreuz was soll ich tun damit sich das ändert, ich habe es auch schon auf crosshair maps versucht aber da passiert auch nichts... :/
3 Antworten
Ich hatte Mal das Problem, dass meine autoexec.cfg zwar alle Befehle beinhaltet hat, aber nie richtig geladen wurde...Lösen konnte ich das, in dem ich in der Konfig-Datei ganz unten als letzte Zeile:
host_writeconfig
hinzugefügt hab. Das sorgt scheinbar dafür, dass die Config übernommen wird. Könntest du mal versuchen.
Kannst deinen Crosshair alternativ auch mit der Konsole anpassen.
Befehle sind dazu eig. recht simpel
cl_crosshairsize X;
cl_crosshairgap X;
cl_crosshairstyle 1-4;
cl_crosshaircolor 1-5 (5 steht dabei für deine individuelle Farbe, die du mit cl_crosshaircolor_b/r und g umstellen kannst.);
cl_crosshairalpha 1-255 (Transparenz);
cl_crosshair_drawoutline 0 oder 1;
cl_crosshair_outlinethickness X
etc.
Kannst ja mal googlen, findest die anderen unwichtigeren Befehle bestimmt auch noch, bei Fragen kannst du ja meinen Beitrag kommentieren, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim ausprobieren.
Das problem ist das das ja auch nicht funktioniert... :D
Hatte das gleiche Problem und habe hier eine gute Antwort bekommen.
Der letzte Post von keplerism hat mir geholfen
jagut...nach spiel neustart wars wieder weg...und es hat dann auch nicht mehr funktioniert...
joo danke hab zwar nich das gleiche machen müssen aber es hat mir geholfen einen weg zu finden das es klappt dankeeee:)
ne..hat leider net funktioniert :/ schade...aber ich werd nacher mir mal eine autoexec hinzufügen..mal schauen ob das damit geht
aber trzd. danke