Csgo aks und m4s?

3 Antworten

Die AK ist mehr oder weniger die beste Waffe im Spiel. Vor allem, weil du mit einem Headshot garantiert den Kill kriegst, egal ob der Gegner einen Helm hat.
Deswegen ist sie in der Regel auch die erste Wahl für beide Team, auch wenn die CTs sie nur bekommen können, wenn sie die von den Ts aufheben.

Das Ts 'ne M4 aufheben ist eher ungewöhnlich. Zumindestens auf höherem Spielniveau.

(Und nein, die Stats von den Waffen ändern sich nicht)

Nein Ak is einfach wie ich finde die beste Waffe obwohl sie am meisten rückstoss hat . M4 oder m4a1s is präziser aber macht weniger Schaden.

XTh3Eh3czZz
Beitragsersteller

Okay danke

Wieder ein Mysterium geklärt xD

Die Ak macht mehr Schaden, hat aber einen schwierigeren Spray.
Mit der Ak brauchst du nur einen Schuss in den Kopf mit Helm und bei der M4 zwei, daher tauscht man eigentlich immer M4 gegen Ak. Und dann tauscht man noch gegen die Awp, da sie sehr viel kostet.