1 Antwort

Ich hab da noch nicht bestellt, also jetzt mal nur Vermutungen.

Dieser shop gehört zu einem Physischen laden. Das heist, wenn es diesen laden wirklich gibt, so wie es aussieht, dann hast du zumindest eine Sicherheit, da du natürlich zur not dort hinfahren kannst.

Leider wird kein PayPal oder Kreditkarte angeboten. Dies sieht zwar auf dem ersten blick unseriös aus, was es in 99% der fällen auch ist, jedoch könnte hier die Tatsache, das dies vermutlich ein kleines und traditionelleres Geschäft ist, dafür sprechen, dass die einfach nicht die Gebühren tragen wollen. Jedoch bieten die, angeblich sogar kostenfrei, Bezahlung bei dem Zusteller (Nachname) an. Da hast du ja wenigstens die Sicherheit, dass ein Paket kommt.

Im Ganzen, weißt die Seite natürlich Merkmale auf, welche eher auf unseriös deuten würden. Jedoch zeigt sich auch dass Sich diese Auffälligkeiten "begründen" lassen, und somit hier nicht bedenklich sind. Zusammen mit dem Fakt, dass der Store in Frankfurt relativ gute Bewertungen auf google hat (https://g.co/kgs/VtZ71vw), würde ich diesen shop nicht unbedingt als unseriös einstufen.

Jedoch würde ich wenn es die Möglichkeit gäbe vlt mal den store besuchen, und oder mal eine email verschicken. Als Tarnung kannst du ja eine Produktempfehlung erbitten.