Waffeln verkaufen

4 Antworten

Beim Flohmarkt musst du ja Standgebühr bezahlen und wie das mit Essenständen ist das weiss ich net genau kann dir nur einen rat geben gehe mal ins Ordnungsamt in deiner Stadt und frage mal nach die helfen dir da sicher.

Da brauchst du eine Genehmigung, einen Gewerbeschein, ja leider.

Brauchst soweit ich weiss irgend eine Genehmigung das du Lebensmittel verkaufst...man weiss ja nie könnte ja alles vergiftet sein xD