Waffeln.. Hilfeeeeeee:o

3 Antworten

Hallo, gib etwas Mineralwasser zu dem Teig dazu, dann gehen diese auch auf!

Du brauchst nicht unbedingt Backpulver, evtl. gehen sie dann nicht so hoch, aber schmecken deswegen nicht weniger gut zwinker. Ansonsten einfach etwas Mineralwasser mit Kohlensäure unterrühren....gutes Gelingen :-)

Naja wie man es nimmt...

Es geht (würde ich sagen) schon aber man muss mehr Teig nehmen damit sie halt so werden wie mit Backpulver. Und dadurch das man mehr Teig für eine Waffel braucht musst du die Mengenangaben vllt. etwas veränder.

Ich glaube es gibt keinen Ersatz für Backpulver...

...also bleibt dir nichts anderes übrig als die Waffeln ohne Backpulver zu machen.

Hoffe das ich dir helfen konnte