Waeum wird es keeine star wars filme mehr geben (skywalker-saga)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die Saga muss beendet werden, weil... 50%
Anderes 50%
Die saga hätte weiter gehen sollen, weil 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Mittlerweile wird die Handlung einfach schrottig. Ich glaube je mehr Filme, desto qualitativ niedriger werden die Filme. Mal abgesehen davon ist die Handlung rund um die Skywalkers abgeschlossen. Die neuen Filme werden aber sicher auch gut. Auch ohne Skywalkers.

Es ist gut das keine Teile mehr kommen die Filme von Disney sind allgemein Müll kann mich an nichts mehr erinnern so langweilig waren die Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OkBoomer9000
Beitragsersteller

Jeder hat ja bekanntlich eine andere Meinung zu den filmen aber ich fand bisher alles total gut außer rouge one, der ist für die tonne.

Die Saga muss beendet werden, weil...

9 Filme reichen ja wohl. Alles hat ein Ende. Zudem waren die neuen Filme echt enttäuschend, einzig Rogur One war wirklich gut.

Die neue Trilogie war ein echtes Desaster, von vornherein nicht durchgeplant, jeder Teil hat sein eigenes Ding gemacht. Einzeln betrachtet sind die Filme ja ganz ok, aber als zusammenhängende Trilogie ein Scherbenhaufen.

Dass nun neue Geschichten erzählt werden ist daher das beste.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus