Wo kann man sich Star Wars der Aufstieg Skywalkers anschauen?

4 Antworten

Den Trailer kannst Du u.a. bei Jutub sehen.

Den kompletten Film gibt es im Kino.

Auf keiner legalen aktuell... 🤷‍♂️

Die Frage hat allerdings schon ein wenig was von Naivität oder Rotzfrech.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Im Kino...

Oder nach Release bei jedem groĂźen, kostenpflichtigen Streamingdienst. Manchmal zum Kauf und manchmal "kostenfrei" im Abo integriert.

Jede andere Antwort wo man ihn sonst schauen könnte, wäre derzeit eine illegale Methode, welche man wohl kaum hier erwähnen darf.

Zahl einfach die 10 Euro fürs Kino. Habe ihn gestern gesehen. Hatte noch nie so Gänsehaut.