Wässrige schmierblutung rosa ohne Klumpen?

3 Antworten

Hallo 👋

Eine schwache Rosa Blutung hat meistens irgendwas mit Östrogen zu tun, oft wenn man zu wenig Östrogen oder Schwankungen hat. Hauptauslöser für Schwankungen sind zum Beispiel Stress, Erkrankungen wie Grippe, Magen-Darm etc., Medikamente wie Antibiotika usw.

Gehe zum Gynäkologen falls du bedenken hast und dich gerne abchecken lassen möchtest.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

lina1532
Beitragsersteller

Hi danke für die Antwort. Ich habe so einen komischen Geschmack im Mund obwohl die Blutwerte beim Hausarzt gepasst haben kann das an irgendeinem Mangel liegen?

diese Blutung die ich habe wird nicht mehr hatte sowas noch nie :/

Jojo2200  24.07.2024, 20:14
@lina1532

Das mit dem Geschmack kann ich dir leider nicht beantworten, ist nicht mein Gebiet :/

lina1532
Beitragsersteller
@Jojo2200

War jetzt in einer Klinik und der Arzt hat eine Zyste festgestellt

Ich hatte das, als ich begonnen habe die Pille zu nehmen. Nimmst du (neue) Medikamente oder so?

Wenn du dir unsicher bist, klär das lieber mit deinem Arzt ab... ist zwar unangenehm aber danach fühlt man sich besser, wenn ein Fachmann oder ne Fachfrau mal drübergeschaut hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lina1532
Beitragsersteller

Ich habe die Pille nicht genommen aber musste aufgrund von einer Blasenentzünung Antibiotika einnehmen im Mai oder Juni war das.

danke für die Antwort

Muss nicht zwingend eine Erkrankung dahinterstecken, kann schon mal vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lina1532
Beitragsersteller

Habe starke Schmerzen die in die Beine ausstrahlen deshalb die Frage