Wäsriger durchfall und schneller puls?

7 Antworten

morgen kann dein durchfall wieder vorbei sein.. wirst die einen infekt zugezogen haben ,bei der witterung kein wunder. trink halt gut und wenns nicht geht , weil du nicht schlafen konntest , bleib mrgen zu hause und lass dir den stoff von einem schü´ler geben klar zitterst du mach dir noch ne wärmfglasche dann friest du nicht mehr und trink trozdem dann vergeht auch das zittern schneller auch dein starker herzschlag kommt vom durchfall. geht aber wieder weg , wenn der vorbei sit --das sit alles shcwäche

Wenn man sich nicht wohlfühlt, kann man schon mal erhöhte Pulsfrequenzen haben, das ist nicht tragisch.

Ernähre dich ein paar Tage nur mit Zwieback und Kamillentee, kein Pfefferminz. Trink viel Wasser, am besten nicht kalt, ohne Zuckerzusatz oder Kohlensäure. Da musst du jetzt durch.

Wenn es dir morgen immer noch so schlecht ist, würde ich nicht zur Schule gehen, nicht, dass du jemanden anderes ansteckst. Der eine Tag wird dir sicher nicht schaden. Wenn du mit Bauchkrämpfen im Unterricht hockst, lernst du auch nichts.

Ansonsten gibt es noch die Damen und Herren im weißen Kittel, die dir helfen könnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JESSY1250
Beitragsersteller

Ja Dankeschön für deine Antwort ich schau mal ich gehe jetzt schlafen und verleicht ist es dann besser

könnte ein Magen-Darm-Infekt sein, würde damit zu Hause bleiben. Wenn es tatsächlich ein Infekt ist, steckst du andere damit an! Ich würde an deiner Stelle nichts stopfendes zu dir nehmen (Durchfallmittel, Schokolade, usw.), je schneller die Viren rauskommen, so schneller gehts dir wieder besser. Bis dahin Tee, Zwieback, Salzstangen. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JESSY1250
Beitragsersteller

Dankeschön :(

Kann dir nicht sagen, was genau es ist aber ich würde dir davon abraten, morgen zur Schule zu gehen.

Stoff nicht verpassen, gute Noten - alles schön und gut aber die Gesundheit sollte immer vorgehen.

Vor allem kann es auch sein, dass du einen Infekt hast und somit die Gesundheit aller anderen gefährdest, da du damit ansteckend wärst.

Also bleib daheim, geh zum Arzt und hol den Stoff nach.

Trink viel und gute Besserung!

JESSY1250
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Ratschlag, aber ich bekomme irgendwie gerade voll angst keine Ahnung warum!

Tontey11  08.10.2019, 23:55
@JESSY1250

Brauchst keine Angst zu haben, sowas hat doch jeder Mal!

JESSY1250
Beitragsersteller
@Tontey11

Ja danke aber ich kann das aber nicht verstehe warum ich so zittern und nicht einschlafen kann😞 nagut ich versuche jetzt mal einzuschlafen verleicht ist es ja um 5:30 Uhr besser

JESSY1250
Beitragsersteller
@JESSY1250

Aber meine Heizung ist an und warm aber mir ist es innerlich kalt

Ich habe eben mein Puls gemessen also bis 60 sec und ich hatte 107 ist das normal weil man spürt es voll das es pocht