Exfreund und Freund - Verhalten bzgl. Krankheiten?

5 Antworten

Genieß deine neue Partnerschaft! Genieß dass dein neuer Partner für dich da ist, so wie du für ihn da bist! Das ist ganz normal und so muss eine Beziehung auch sein! Dein Ex war ein krankes Schwein von dem du dich schon schneller hättest trennen müssen.

Das verhalten deines Ex-Freundes ist wirklich traurig.
Und so wie sich das liest warst du ja schon sehr lange mit dieser unmöglichen Person zusammen.

Daher Glückwunsch, zur Trennung!

Was deinen neuen Freund angeht:

Fürsorge gehört in einer guten Beziehung dazu. Das ist einfach normal. Und ich finde es auch sehr sehr schön, wenn man umsorgt wird, wenn es einem nicht gut geht. Aber zu viel Fürsorge kann erdrückend sein. Viele Menschen mit Behinderung berichten ja, dass sie manchmal überall bemitleidet werden und dabei einfach nur wie ein normaler Mensch behandelt werden wollen.

Ich weiß jetzt nicht ob dein Freund die Grenze überschreitet und dich mit Fürsorge erdrückt oder ob er einfach ein normaler liebevoller Mann ist und du damit nicht umgehen kannst. Das solltest du für dich herausfinden.
Wenn er diese Grenze überschreitet und zu fürsorglich ist, dann solltest du mit ihm darüber sprechen und ihm sagen, dass es zu viel ist.

Wenn du nur Probleme hast damit umzugehen, dann solltest du an dir arbeiten. Jedenfalls solltest du niemals glauben, dass du etwas nicht verdient hast. Wenn du etwas nicht verdient hast, dann ist das ein Mann dem es egal ist, wenn es dir nicht gut geht. Es ist in einer Partnerschaft normal sich um den anderen zu kümmern. Irgendwann wird er sicherlich deine Hilfe brauchen und dann wird er glücklich sein, wenn du ihm hilfst.

Dein Ex hat dir unterbewusst durch sein Verhalten zu verstehen gegeben das du wertlos bist und einfach eine nervige Person als wäre es dir selbst nicht mal gegönnt zu atmen ....er hat dich so behandelt als wärst du nutzlos und nur für seine Bedürfnisse gut genug. Erinnern tut mich dieses Verhalten auch an Narzissten die keine Empathie und liebe empfingen. Ihnen geht es nur ums eigene Wohl und das man für sie kocht ansonsten wenn du vereckst geht es dennen am arsch vorbei. Was ich damit versuche zu sagen ist er hat dir das alles unterbewusst eingeredet mit seinem verhalten das du nichts wert bist. Aber es ist eine LÜGE. Du hast Empathie und bist WERTVOLL. Narzissten nehmen nur aber geben nichts und machen einen noch fertig weil sie innerlich selber am arsch sind lassen die es an anderen aus. Davon leben sie andere fertig zu machen und zu untergraben. Lass diese lügen los die er die eingeredet hat ....du bist wertvoll und er hatte dich nicht verdient. Nimm das an wenn dein freund dir was gutes tut. Gut betüddeln wie ein Baby würde ich mich auch nicht lassen bin 31 .....man ist da raus aber das er dir gutes zeigt indem er für dich da ist das zeigt das er auch ein herz hat wie du....wahre Empathie und einen vernünftigen Charakter.....dein ex hatte leider gar keinen guten Charakter das hat er mit seinen Taten bewiesen. Manche Menschen sind einfach ecklich innerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ana7777  22.07.2023, 19:39

*meinte man ist da raus aus dem alter sich betüdeln zu lassen

Hör einfach auf in Verdiensten zu denken.

Welchen Verdienst haben Menschen daran das es Menschen gibt?

eig keinen ernsthaften sie hauen zwei Sachen aufeinander und die Biologie macht den Rest.

Es gibt weder den negativ noch den positiv wert

du bist einfach nur ein du

Dein Denken gehört dir

Denke das was du denken willst

willst du so denken?

Nein dann denk doch anders ja ernsthaft das geht so stumpide einfach

Ja ich habs verdient mir liebe zu geben und ja ich darf Liebe annehmen weil is schön

Und dieser Ex da schmeiß ihn raus, und zwar aus deinem ganzen Leben auch dem inneren.

Du musst es einfach zulassen vor allem nachdem was dein Ex dir alles angetan hat. Genieße es einfach.