Wäscht sich der Rotstich aus den Haaren heraus?

2 Antworten

Rote Pigmente waschen sich zwar schnell aus, aber nie vollständig.

Saadia44444566
Beitragsersteller

Danke für die Antwort da bin ich beruhigt habe einen extremen Rotstich..

Bordwell  20.09.2024, 17:08
@Saadia44444566

Wenn du ihn schneller abschwächen möchtest, die Haare eher heiß waschen (dann öffnet sich die Schuppenschicht der Haare mehr, wo die Pigmente festsitzen) und ein Tiefenreinigungsshampoo verwenden. Danach eine pflegende Spülung oder Maske verwenden, damit die Haare nicht zu stumpf und trocken werden.

Saadia44444566
Beitragsersteller
@Bordwell

Vielen Dank, ich hab’s mit einem haar glossing von Schwarzkopf probiert es hat super funktioniert, man kann den rotstich wirklich nur noch minimal erkennen.😇

Ja das dauert aber und wie stark ist fraglich es kommt stark darauf an ob und wie stark deine Haare vorgeschädigt sind