Wäscheservice im Hotel?

3 Antworten

Welchen Wäscheservice meinst du denn ? Bettwäsche/Handtücher ? Oder individuell deine persönlichen Sachen ? Auskunft dazu bekommst du an der Rezeption.

Sowas wird in vielen 4 Sterne Hotels angeboten und ein 5 Sterne Hotel MUSS es anbieten.

Man gibt unten an der Rezepttion bescheid und dann wird es in die Wege geleitet. Das ganze ist natürlich ein kostenpflichtiger Service und im Hotel ist vieles 3x so teuer wie normal.

Wäsche in den Sack und aufs Bett legen. Preisliste hängt meist im Zimmer aus.