Wäsche waschen auf Interrail-Reisen?

3 Antworten

Reisewaschmittel dabei zu haben ist sehr praktisch. Da kannst du schnell an einem Waschbecken die Wäsche waschen. Zum trocknen einfach aufhängen oder am Rucksack tragen. Sonst gibt es oft Läden mir Waschmaschinen die für ein paar Euros benutzt werden können.

Gutw Reise ;-)

Die Lösung heißt Waschsalon. Das sind Einrichtungen in großen Städten die ganz viele Waschmaschinen haben. Sollte kein Problem sein und manchmal lernt man echt nette Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach im Waschbecken waschen und eine leichte Schnur mitnehmen zum Aufhängen - das hilft.