Wäsche trocknen Dachgeschosswohnung?

2 Antworten

ich wasche abends und lasse die Wäsche bei Nacht im Durchzug lüften, dann ist morgens die größte Feuchtigkeit aus der Wäsche raus (und zum Teil schon trocken)

Guten Morgen, hast du Aussenrollos? Wenn ja kannst du diese Runterziehen und die Fenster auf Kipp - du kannst auch vor deine Fenster hängen. Du kannst auch auf dem Flur trocknen wenn das möglich ist, lieben Gruß

gzhrer
Beitragsersteller

Leider keine Außenrollo's. Flur spielt sich auch nicht da im Haus Mal ein Messe wohnte und die Wohnung noch nicht saniert wurde rechts im Flur etwas Streng

Tarniabur  15.08.2024, 20:54
@gzhrer

Es gibt ja auch Innenrollos, ich habe welche und die sind eine Wohltat

gzhrer
Beitragsersteller
@Tarniabur

Naja Innen Verdunkelungsrolllo ist vorhanden. Nur auf Kipp strömt ja trotzdem warme Luft rein.