Wäsche riecht komisch hää?

2 Antworten

Ist es eventuell schon eine ganze Zeit lang her das du deine Waschmaschine sauber gemacht hast?

Das kann durchaus daran liegen.

Die Trommel reinigst du am besten mit einem dafür vorgesehenen Pad. Das Fach für den Reiniger solltest du alle paar Wochen ausbauen und ebenfalls gründlich reinigen.

MarillaBall
Beitragsersteller

hab ich heute getan also gestern bisschen ist besser geworden aber so richtig duftig riecht es nicht frisch aber nicht duftig obwohl weichspüler und wäsche parfüm drin war

Sei froh!

Weichspüler in der Kleidung und dann noch das eigene Parfüm, das ist irgendwann echt unangenehm.

Der Duft des Waschmittels ist meistens schon so intensiv, dass Weichspüler überflüssig ist.

Unabhängig davon schadet Weichspüler der Umwelt, der Waschmaschine und den meisten Textilien