Wäsche ohne Krabbeltiere draussen aufhängen?

2 Antworten

Eine sichere Option ist, entweder einen Trockner zu kaufen oder die Wäsche woanders zu trocknen. Ansonsten würde ich die Wäsche nicht über Nacht draußen lassen und sie vor dem zusammenlegen ordentlich ausschütteln.Das wären meine Tipps...

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 13:49

Einen trockner würde ich mir sehr gern zulegen ,aber Beschaffungs- und stromkosten halten mich davon ab,in der Wohnung kann ich sie leider absolut nicht aufhängen da ich nur 18m² und ein Zimmer habe. Das ausschütteln würde wohl nicht reichen um mir diesen Gedanken dass dort eventuell Krabbeltiere in meiner Kleidung sind nicht beruhigen,vielen Dank trotzdem

Schüttele die Wäsche einfach gut aus, wenn du sie trocken von der Leine nimmst. Sollten da wirklich irgendwelche Krabbeltiere drin sein, wirst du sie so auf jeden Fall los.

Ich trockne meine Wäsche im Sommer immer draußen auf der Leine und hatte noch nie Krabbeltiere drin. Und wenn doch, dann merkt man das spätestens dann, wenn man die Wäsche faltet und kann sie dann immer noch entfernen.