Wäsche in dreckiger Schmutz Tüte?

Lohnt sich da überhaupt das waschen ?

Habe leider morgen Zeit weil ich eine OP habe und dafür wollte ich auch saubere Wäsche haben wegen paar Tage krank Krankenhausaufenthalt und doch habe daran gedacht bin aber extra 5 Std entfernt in einer anderen Stadt wegen der OP und schon 5 Tage hier und meine saubere Wäsche ist jetzt schmutzig

1 Antwort

Geh halt noch in einen Supermarkt und hol Dir eine zusätzliche Tüte.

Auf dem Weg zum Waschsalon wird es wohl einen geben.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Das war zu spät sonst hätte ich es mir der Wäsche nicht geschafft ne das war sonntag