Wäsche hat viele Fussel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Eventuell wurde einmal ein Papiertaschentuch mitgewaschen.

Ein Programm ohne Wäsche starten, wenn der Wassereinlauf beendet ist, die Türe mit der Notöffnung öffnen. Die am Wasser schwimmenden Fussel abschöpfen, Türe schließen und nach einigen Umdrehungen wieder öffnen und die Fussel abschöpfen. Diese Vorgänge so lange wiederholen bis keine Fussel mehr schwimmen. Anschließend das Programm „Pumpen“ einschalten. Dann noch das Flusensieb reinigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  18.08.2024, 18:01

Danke für den Stern