Wärt ihr verletzt?

3 Antworten

Solange du vorher davon nicht wusstest, ist es nicht schlimm.

Das ist überhaupt nicht schlimm oder so. Ich weiß zwar nicht wie viel und welche Papiere, aber das ist für ihn ein Mehraufwand für max. ein paar Minuten.

Htattt  02.02.2024, 15:55

Aber ist es übertrieben verletzt zu sein

Nein. Manchmal verletzt man sich gegenseitig, weil man sich lieb hat. Und da kann man nur verstehen und die Grenzen kennenlernen. Denn man wird sie überschreiten irgendwann.

Htattt  02.02.2024, 15:56

Aber wäre es übertrieben deswegen verletzt zu sein

MindFlower  02.02.2024, 15:59
@Htattt

Man kann verletzt sein, ohne verletzt zu sein. So wie man sich den Fuß stoßen kann, und trotzdem weiter laufen kann.