Wärt ihr sauer wenn euer Partner so über eure Herkunft denkt?

2 Antworten

Er ist halt verfangen in der rassistischen Meinung, hat das so indoktriniert bekommen.

Ihr habt doch eine Einigung gefunden. So stark kann er ja nichts gegen Araber haben, wenn er dich als Freundin gewählt hat.

Seid vielleicht weniger politisch und mehr persönlich zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das ist richtig.

Dein Freund scheint recht oberflächlich zu sein. So pauschal darf man die Menschen nicht sehen.

Vermutlich hat er von seinem Elternhaus diese Meinung übernommen und im Leben nie versucht sich eine eigene Meinung zu bilden.

Eben oberflächlich eine Meinung übernommen.