wärt ihr sauer?
stellt euch vor ihr seid 28 und datet eine „18 Jährige“ irgendwann findet ihr raus, dass sie doch 16 war. Wärt ihr sauer?
es ist aber schon über 1 Jahr her also jetzt seid ihr 29 und sie ist 17
11 Antworten
Zum Anfang ja , aber wenn es es gut Passt dann ist es kein Problem. Ich sage immer ,da wo die Liebe hinfällt. Da spielt das Alter nicht so eine große Rolle.
In unser aller leben kommt der moment in dem du denn drang bekommt kleine kinder zu verfüren, aber diesem drang sollte man nicht nachgeben, denn das endet wie so viele dinge im leben im knast. Die einzige und richtige lösung die dir noch bleibt ist warte an einem mittwoch um mitternacht auf dem moment an dem das lich greler wird und folge dem elch.
Ich wäre nicht sauer, aber enttäuscht und ob ich ihm dann vertrauen könnte weiß ich nicht.
Ja denk schon da es dadurch ja eher problematisch wird
Klar wäre ich das. Es geht aber nicht um den Unterschied von 2 Jahren sondern ums Prinzip. Wenn sie von Anfang an lügt, wird das nichts mit uns