Wärt ihr sauer?

4 Antworten

Ist nicht schlimm, passiert jedem :)

Dagtwneb
Beitragsersteller

Aber wieso hat er hier die Zahl verändert:

mein Freund wusste 1 Tag vorher das ich bald 21 werde. Wir haben nämlich geplant das wir uns mit 22 verloben

am nächsten Tag fragte ich nochmal, wann er sich mit mir verloben würde

zuerst sagte er: vor 24. mindestens 23

ich weiß nicht mehr was ich drauf antwortete

und er fragte dann wie alt ich bin.

daraufhin sagte er ok nächstes Jahr mit 22

So lange er nicht deinen Namen verwechselt würde ich mir da zunächst keine Gedanken machen. Das kann einfach mal passieren. Ist nicht schön, kommt aber vor.

Dagtwneb
Beitragsersteller

Aber wieso hat er hier die Zahl verändert:

mein Freund wusste 1 Tag vorher das ich bald 21 werde. Wir haben nämlich geplant das wir uns mit 22 verloben

am nächsten Tag fragte ich nochmal, wann er sich mit mir verloben würde

zuerst sagte er: vor 24. mindestens 23

ich weiß nicht mehr was ich drauf antwortete

und er fragte dann wie alt ich bin.

daraufhin sagte er ok nächstes Jahr mit 22

Nein, er hat es halt verwechselt

Dagtwneb
Beitragsersteller

Aber wieso hat er hier die Zahl verändert:

mein Freund wusste 1 Tag vorher das ich bald 21 werde. Wir haben nämlich geplant das wir uns mit 22 verloben

am nächsten Tag fragte ich nochmal, wann er sich mit mir verloben würde

zuerst sagte er: vor 24. mindestens 23

ich weiß nicht mehr was ich drauf antwortete

und er fragte dann wie alt ich bin.

daraufhin sagte er ok nächstes Jahr mit 22

Kann mal passieren

Dagtwneb
Beitragsersteller

Aber wieso hat er hier die Zahl verändert:

mein Freund wusste 1 Tag vorher das ich bald 21 werde. Wir haben nämlich geplant das wir uns mit 22 verloben

am nächsten Tag fragte ich nochmal, wann er sich mit mir verloben würde

zuerst sagte er: vor 24. mindestens 23

ich weiß nicht mehr was ich drauf antwortete

und er fragte dann wie alt ich bin.

daraufhin sagte er ok nächstes Jahr mit 22

KTinaMXxxx  14.09.2024, 14:43
@Dagtwneb

Das ist ein komplett anderes Thema auf das ich nicht antworten werde