Wärt ihr mit Einen kriminellen zusammen wenn ihr ihn lieben würdet?

8 Antworten

Kurbel einfach dein hiern an. Würdest du mit so ein zusammen kommen wollen. Der kleine pisser ist Grade mal 17 und so viele Straftaten. Das sagt auch schon vieles über seine kommenden Zukunft. Ich bin selber Türke (männlich) meine Eltern sind in Sachen Beziehung viel moderne, aber die Eltern was du hast kenne ich zu gut. Du sagst schon selber, deine Eltern würden ihn auch niemals akzeptieren was man auch verstehen kann

Aber was soll`s, die Geschichte erledigt sich spätestens, wenn der Typ im Knast landet - und das ist absehbar. Zu hoffen ist nur, dass Du nicht vorher einen psychischen oder physischen Schaden erleidest und das ist bei solchen Leuten gut mal möglich.

Ich würde dir leider auch davon abraten denk mal an deine zukunft...Höchstwahrscheinlich kommt der irgendwann aus welchem grund auxh immer in den knast. Oder wenn ihr mal heiratet stell dir vor ihr habt kinder und er sitzt im knast?! Oder er bekommt Probleme mit Drogendealern und fängt an sich in den koma zu saufen weil er nicht genug geld hat um es den leuten zurück zu zahlen. Oder im schlimmsten fall startet er ein Banküberfall... Denke an deine zukunft willst du wirklich mit so einem alt werden...

Liebe grüße liny

Ohne Worte. Ein 17 Jähriger mit so einer großen Akte, das sie bald platzt und eine 15 Jährige, die nicht weiß was Liebe ist und dazu noch das Wort Naivität definieren sollte. Gute Nacht Kinners.

bad boys sind bei den mädchen höher "im kurs" als milchschaumschlürfer. allerdings sind knastrophoben eher mad boys..

hm...naja, wo die liebe hinfällt....aber sei dir darüber im klaren, dass eventuell ein besuchs-abo für den knast brauchst, wenn mit so einem typen zusammen bist...zudem wird sich eure gemeinsame zeit auf seine knastlose zeit begrenzen. (die oftmals recht knapp ist) und...wenn er dann mal ein tattoo auf dem hintern hat, mit einem herz und dem namen "karl-heinz" darin, dann weißte, dass ihm beim duschen die seife runtergefallen ist..