Wärt ihr lieber Vampir oder Werwolf?

1 Antwort

Kommt ein bisschen darauf an, wo die einzelnen Figuren herkommen.

Welche Universen oder Filme meinst du?

Geht es um Vampire aus Skulduggery Pleasant, dann wäre ich lieber ein Werwolf. Ansonsten meist lieber ein Vampir.

Beste Grüsse

sonnschein251
Beitragsersteller

Ist durch Twilight inspiriert

sonnschein251
Beitragsersteller
@sonnschein251

Darfst dir aussuchen ob du lieber zu den Werwölfen gehören willst oder zu den Cullens

Lukomat99  02.08.2023, 20:46
@sonnschein251

Dann wäre ich definitiv lieber ein Vampir.

Die sind schnell und stark und leiden nicht an den in den meisten Universen beschriebenen Schwächen durch Sonnenlicht.

Ausserdem haben sie diese coolen Kräfte! Für mich war es immer interessant, herauszufinden, was wohl die ganzen Kräfte der einzelnen Leute sind.

Wie sieht es bei dir aus?

Beste Grüsse

sonnschein251
Beitragsersteller
@Lukomat99

Ich will Vampir sein vor allem würde ich gerne Dan Gedanken lesen dann wüsste ich was andere wirklich über mich denken

Lukomat99  02.08.2023, 20:57
@sonnschein251

Das wäre schon cool!

Ich hätte wahrscheinlich gerne die Kräfte von Bella. :D