Wärt ihr glücklich.......,wenn......?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Anderes 36%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Ja fix!!! Es stimmt zwar dass alleine Geld nd glücklich macht aber da ich noch minderjährig bin würde ich es auf nem Konto vorerst mal sparen und niemandem davon erzählen. Nachher kann ich dann einige schöne Urlaube machen, investieren und und ein gutes Studium finanzieren. Geld macht definitiv glücklich aber nicht wunschlos glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich müsste für 20 Jahre nicht mehr arbeiten natürlich wäre ich glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Anderes

Geld alleine macht nicht glücklich. Ich kann soviel bekommen und trotzdem unglücklich sein.

Anderes

Nicht glücklich, das bin ich auch jetzt, aber sorgloser ,offener und freier in meiner Selbstentfaltung.