Wärt ihr gerne eine Zentaurus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Nein

Obwohl ich ein Liebhaber der griechischen Mythologie bin, obwohl ich Chiron den König der Zentauren verehre (Er war der Lehrer vieler Helden der griechischen Mythologie. Quasi so etwas wie Lehrer für Kampfkünste, musische Künste wie Gesang und musizieren und ein Lehrer für Geschichte und gute Sitten), möchte ich kein Zentaur sein. Wenn eine Figur der griechischen Mythologie, dann wie meine beiden absoluten Lieblings-Heroen Odysseus und Achilles.

Nein

Lieber wäre ich eine Art Vogel-Zauberer-Mensch mit nur zwei Beinen :-). Vier Beine waren mir zuviel.

Nein

Die sehen zwar interessant aus, aber ich möchte nicht so aussehen.

Nein

Hii,

Ne,ich wäre nd soo gerne ein Zentaurus.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Wenn es mythische Fabelwesen geht, dann lieber ein echter Zauberer 🙂