Glaubt ihr, ihr wärt heute erfolgreicher, wenn ihr in den USA geboren worden wärt?

8 Antworten

wer Weiß schon was wäre.

Wäre ich Glücklich wenn ich in der Audi geblieben wäre

wäre ich Glücklich wenn ich zur MBB gegangen wäre

war es eine kluge Entscheidung auf den Techniker zu verzichten und ein Haus zu kaufen.

Und genauso ist es in der USA.

Mit reichen Eltern stehen einem viele möglichkeiten offen als armer Schlucker bleibt man arm.

wäre ich dort ein Fabrikarbeiter oder ein Selbstständiger?

Irgendwann entscheidet man sich und sollte dann die andere Möglichkeit nicht weiter beachten

Nein ehrlich gesagt nicht. Im Leben geht es nicht darum, erfolgreich zu sein.

Nein, überhaupt nicht. Da gibt es ja nicht mal ne Krankenversicherung, höhere Kriminalität, kann nur zwischen 2 Leuten wählen, die schon im Seniorenheim sein müssten usw.

Ich bin froh, in Deutschland geboren zu sein. Nicht alles ist gut, wie das Wetter, Krisen und so weiter, jedoch geht es uns immerhin besser als die Hälfte der Erde.

Trotzdem werde ich wohl irgendwann Urlaub in den USA machen, wer weiß.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sher froh genau so zu sein wie ich bin, ich hätte nicht meine tollen Arbeit gefunden und auch nicht meine Freunde die ich habe und lange kenne. Ich möchte nicht wissen wie es jezt wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Nein. In den USA wäre ich schon als Jugendlicher von Straßengangs erschossen oder zum Sterben ins Gefängnis gebracht worden. Auch in Russland wäre es nicht anders.