Wärt ihr auch gerne so sorgenfrei wie eine Hauskatze, die alles hat was sie braucht?

4 Antworten

Ja, das wäre ein sehr schönes Leben. Ich müsste mich nicht mehr um die Schule kümmern und hätte alles, was ich brauche.

Auf der anderen Seite hätte ich jedoch sehr wenig Selbstbestimmung und auch keine Privatsphäre. Das wäre ein großer Nachteil daran.

Ich wäre lieber ein Hund bei den richtigen Menschen denn dann würde ich auch die Welt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Auch eine Katze hat ihre Sorgen. Es gibt genug Tierquäler unter uns Menschen. Manche werden entführt oder laufen vors Auto. Also ich würde keine Katze sein wollen.

Ne 😄. Ich bin manchmal sorgenfrei, und zudem hab ich alles was ich brauch, das reich mir vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.