Wärt Ihr an meiner Stelle traurig?

3 Antworten

Ja verstehe ich komplett. Wäre schon traurig ( bin aber auch sehr emotional). Du könntest ja nebenbei vorsichtig und nett fragen… Nur wenn du willst. Bin recht direkt weshalb es bei mir wahrscheinlich in Streit enden würde aber musst du schauen wie du es machst. Andersrum musst du ja auch nicht schenken…

Ich hoffe ich konnte helfen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne natürlich nicht die ganzen Umstände und vielleicht gibt es relevante Gründe, warum es so ist, wie es ist.

Ich verstehe aber auf jeden Fall, wenn du dich enttäuscht fühlst. Du verdienst es gesehen zu werden und mit deinen Lieben zu feiern, besonders an deinem Geburtstag. Wenn dir nach weinen ist, dann weine. Gefühle sind echt und dürfe gefühlt und ausgelebt werden.

Vielleicht bemühst du dich, dass es heute keinen Schatten über den Geburtstag deines Bruders wirft, sein Geburtstag muss ja nicht zusätzlich darunter leiden. Sprich mit deiner Familie, wenn du willst, dass sich etwas ändert. Wahrscheinlich wissen sie nicht, wie du empfindest.

Ich wollte dir nur alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen. Kannst dich von mir gedrückt fühlen.