Wärt ihr als Frau mit mir zusammen, trotz meines Problem?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

hast keine chance bei mir 86%
wäre trotzdem mit dir zusammen 14%

5 Antworten

hast keine chance bei mir

was daran liegt, dass ich eine monogame Beziehung möchte und das eher klingt als könntest du dich gar nicht festlegen und wenn überhaupt dann eine offene Beziehung brauchst.

hast keine chance bei mir

Bleib einfach Single und tobe dich aus.

Du musst keine Beziehung führen!

Oder du hast Glück und findest eine Frau, die dazu bereit wäre eine offene Beziehung zu führen. Aber dann darf sie ebenfalls wie du mit anderen vögeln ;).

Wenn du damit nicht klar kommen solltest, dann bleib wie gesagt Single. Damit würdest du dir und der Frau einen großen Gefallen tun.

wäre trotzdem mit dir zusammen

...vorausgesetzt die Chemie und alles andere passt.

hast keine chance bei mir

Da ist dann keine Garantie für Treue gegeben, weniger als so oderso schon.

wäre trotzdem mit dir zusammen

Wenn du erfolgreich bist.