Wärst du ein guter Geschäftsführer für Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Nein

Nein, so weit bin ich nicht in der Materie drin und fachfremd.

Es wäre schlimm, manchen Menschen die Macht zu verleihen, hier Geschäftsführer zu werden, da würden eigene Interessen und Clans in den Vordergrund gerückt werden.

Es gäbe bestimmt Machmissbrauch.

Ja

Ich würde alle Fake Accounts von Pädokriminellen der Staatsanwaltschaft melden. Man könnte auch einen Algorithmus entwickeln, der jede sexuelle Aussage in Privatnachrichten flaggt, um sie zu überprüfen.

Ja

Ich würde aber sehr viel ändern

Lg Theresa ☀️🍃🧡⚽️

Ja

Oh ja 😀

Ich würde aber einiges an Änderungen vornehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ruhrgur  02.02.2024, 22:47

Der Geschäftsführer hat für Profitabilität zu sorgen, Ideen der Nutzer umzusetzen gehört nicht zu dessen Aufgaben. Dem Geschäftsführer gehört die Firma schließlich auch nicht, gutefrage ist eine GmbH, der Geschäftsführer ist auch einfach nur Angestellter.