Wärmeleitpaste für die ps4?

2 Antworten

Ich kann dir die hier empfehlen. Hab ich bei meiner Ps4 Pro benutzt (geht auch bei Slim ect)

Ist alles drin wie reinigungstücher Schablonen für die CPU usw. Und es sind 2 Spritzen mit Wärmeleitpaste dabei wo bei du ca ne halbe brauchst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Scabadbadbaba
Beitragsersteller

okay okay aber kann ich auch die oben gennante nehmen?

Lenny1001  09.11.2021, 22:09
@Scabadbadbaba

Sollte kein Problem sein. Darf bei einer Normalen halt nur kein flüssig metal nehmen.

Sollte ziemlich egal sein solange es nicht irgendeine komplett beschissene Wärmeleitpaste ist. Aber die PS4 kann wohl kaum noch wärmer werden da kann es ja nur noch besser werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich extrem mit Computern.