Wärme oder Kälte?

3 Antworten

Ich hasse den Sommer und finde es wesentlich angenehmer wenn's kühl ist. Gegen Kälte kann man sich anziehen, bei Hitze hilft irgendwann nichts mehr, man kann nicht schlafen usw.

EzraKanan
Beitragsersteller

Genau so ist es, ich hasse es einfach, dann noch wenn man arbeitet, ist es unmöglich

Ich mag beides aber finde die kälte auch schöner

Ich liebe herbst

EzraKanan
Beitragsersteller

Herbst ist wunderschön.

Bei Wärme schwitze ich sehr oft, und kann kaum einschlafen. Bei Kälte friere ich und kann besser schlafen wenn ich mich unter die Decke verkrieche und fertig