Wärest du an meiner Stelle auch misstrauisch ihm gegenüber?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh noch einen ehrlichen und hilfsbereiten Mann gefunden zu haben. Reserviert bedeutet soviel, daß er kein Interesse, oder keine Zeit für weitere Kundschaft zu haben scheint. Trotzdem solltest du nicht zu euphorisch sein und deinen gesunden Menschenverstand nicht gänzlich ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielseitiges Wissen, viel Erfahrung im Leben

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Stimmt. Ok. Danke dir

Wer nur z.B. 10 Stunden Zeit für Einkäufe hat, die er auch noch abliefern muss, kann er nicht Einkaufen für 12 Stunden anbieten,Vermutlich ist er jetzt nicht mehr " reserviert"- bis sein Zeitkontingent wieder voll ist..

Sieh mal nach.

Aber wenn er korrekt geliefert und abgerechnet hat, sollte dir sein "" Status" egal sein.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Danke dir

Vielleicht testet er selbst erst einmal ob das etwas ist das ihm liegt, bzw mit welchem Aufwand es wirklich verbunden ist.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Ach, ja, kann auch sein. Danke dir

Ist doch seine Sache, was er mit dem Inserat macht und warum. Wenn er "ausgebucht" ist für den Moment, muss er so auf keine neuen Anfragen reagieren.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Ja, richtig. Danke dir

Er hat es auf reserviert gesetzt weil er für dich tätig war.

Denke er hat es jetzt auf normal geschaltet.

Schaue doch mal nach.

Ich sehe da nichts Böses hinter.

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Nein, es ist nicht mehr zu sehen. Danke für deine Antwort